Oelde: Unterführung Lindenstraße wieder frei | Kreis Warendorf
Oelde: Unterführung Lindenstraße wieder frei
Wie geplant wurde die Unterführung Lindenstraße in Oelde auf den Tag genau am 19. März wieder für den Verkehr freigegeben. Mit den abschließenden Bauarbeiten im Bereich der Rhedaer Straße beginnt nun der letzte Bauabschnitt rund um den Berliner Ring in Oelde.
Ziel der Maßnahme ist es, die bestehende Infrastruktur zu modernisieren und die Verkehrssicherheit durch Umgestaltung der Radverkehrsanlagen zu erhöhen. Im Zuge der Arbeiten werden Schäden an der Fahrbahn behoben. Zudem erfolgt eine Erneuerung des Straßenoberbaues, um die Tragfähigkeit und Langlebigkeit der Straße zu verbessern. Durch diese Maßnahmen wird die Straße langfristig für alle Verkehrsteilnehmer optimiert und an aktuelle Anforderungen angepasst.
Die Rhedaer Straße wird im Bereich der Nahversorgungsmärkte voll gesperrt. Diese bleiben jedoch über die Straße „Zum Sundern“ erreichbar. Die Anwohner der Rhedaer Straße können ihre Häuser weiterhin erreichen. Eine Umleitung ist über die Wiedenbrücker Straße eingerichtet.
Der letzte Bauabschnitt soll bis zum 17. April abgeschlossen sein.
Weitere Internetseiten
Kontakt und Anfahrt
Kreisverwaltung Warendorf
Waldenburger Straße 2
48231 Warendorf
Telefon: 02581 53-0
Fax: 02581 53-1099
verwaltung(at)kreis-warendorf.de
Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
Montag-Donnerstag: 8.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr
Oder nach Vereinbarung.
Für die Zulassungsstellen in Beckum und Warendorf, die Führerscheinstelle sowie das Bauamt und für Ausländerangelegenheiten gelten abweichende Öffnungszeiten, die Sie hier nachlesen können.