K3 wird gesperrt | Kreis Warendorf
K3 wird gesperrt
Die K3 muss im Bereich Katzheide von Dienstag, 4. März 2025 an zwischen dem Bahnübergang und dem Abzweig Walgernheide für voraussichtlich 10 Tage komplett gesperrt werden. Der Grund sind notwendige Asphaltarbeiten. Um die Arbeiten möglichst schnell abschließen zu können, wird auch am Samstag gearbeitet.
Die direkten Anlieger sind informiert und können ihre Grundstücke erreichen. Lediglich während des Anspritzens sind diese Wege für 4 bis 5 Stunden nicht befahrbar.
Es ist geplant, die Sperrung spätestens am Freitag, 14. März 2025 wieder aufzuheben.
Um die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten, ist bereits im vergangenen Jahr die Verbreitung zur Erstellung einer Linksabbiegespur ins neue Gewerbegebiet bei halbseitiger Sperrung ausgeführt worden. Der Verkehr wurde damals mit einer Baustellenampel geregelt. In den vergangenen Wochen wurden zudem bereits die Ausbesserungsarbeiten an den Entwässerungsrinnen unter Verkehr ausgeführt.
Eine Umleitung in Richtung Everswinkel wird über die B64 und die K19 über Raestrup eingerichtet.
Weitere Internetseiten
Kontakt und Anfahrt
Kreisverwaltung Warendorf
Waldenburger Straße 2
48231 Warendorf
Telefon: 02581 53-0
Fax: 02581 53-1099
verwaltung(at)kreis-warendorf.de
Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
Montag-Donnerstag: 8.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr
Oder nach Vereinbarung.
Für die Zulassungsstellen in Beckum und Warendorf, die Führerscheinstelle sowie das Bauamt und für Ausländerangelegenheiten gelten abweichende Öffnungszeiten, die Sie hier nachlesen können.