Bürgerdialog zum neuen Geoportal

Im Geoportal des Kreises Warendorf werden seit über 10 Jahren Karten und Pläne für Bürger bereitgestellt. Darunter finden sich zahlreiche Themen von Bebauungsplänen über Sehenswürdigkeiten, Behördenstandorte, Naturschutzgebiete bis hin zu Schulen, Pflegeeinrichtungen und Ladestationen für Elektroautos.

 

Die Anwendung wurde nun komplett überarbeitet. Sie hat eine modernere Oberfläche erhalten, die auch mobile Geräte unterstützt, und bietet neue Funktionen und Inhalte wie beispielsweise Flurstückssuche, Schrägluftbilder, 3D-Modell und, aus aktuellem Anlass, Corona Fallzahlen.

Am bundesweiten Digitaltag am Freitag, 19.06.2020, können Bürger mit uns von 10 bis 15 Uhr in digitalen Dialog treten und ihre Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Kritik zum Geoportal im Chat mitteilen.

 

https://geoportal.kreis-warendorf.de/geoportal/geo-online/

 

 




Kontakt und Anfahrt

Kreisverwaltung Warendorf

Waldenburger Straße 2
48231 Warendorf

 

Telefon: 02581 53-0
Fax: 02581 53-1099
verwaltung(at)kreis-warendorf.de

 

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung

Montag-Donnerstag: 8.00 - 16.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr

Oder nach Vereinbarung.

Für die Zulassungsstellen in Beckum und Warendorf, die Führerscheinstelle sowie das Bauamt und für Ausländerangelegenheiten gelten abweichende Öffnungszeiten, die Sie hier nachlesen können.