Die nachfolgend aufgeführten Umsetzungsfahrpläne sind teilweise in mehreren Plänen unterteilt, wie z. B. bei der Werse oder der Bever. Hierbei beginnt die kleinste Nummerierung jeweils an der Quelle und endet mit der größten Nummerierung bei Einmündung in das nächste Hauptgewässer. Die Einzelpläne wurden so zugeschnitten, dass zum jeweiligen nächsten Plan eine Überlappung sichtbar ist.

 

 

Der Umsetzungsplan für die Angel, für den Ober- und Mittellauf, wurde extern erstellt, daher weicht das Layout von den übrigen Umsetzungsfahrplänen ab. Die Bezeichnungen der Maßnahmen sind durch das Land NRW normiert und somit landesweit einheitlich.

 

 

Die Pläne wurden im pdf-Format hinterlegt. Mittels der gängigen Werkzeuge können einzelne Bereiche z. B. vergrößert werden.

 

 

Informationen zum Umsetzungsfahrplan Bockhorner Bach erhalten Sie hier

 

Informationen zum Umsetzungsfahrplan Eltingmühlenbach erhalten Sie hier

 

Informationen zum Umsetzungsfahrplan Gellenbach erhalten Sie hier

Abfallwirtschaftskonzept

Das aktuelle Abfallwirtschaftskonzept des Kreises Warendorf Initiates file downloadkönnen Sie hier herunterladen.

Energiebericht des Kreises

Ein gezieltes Energiemanagement der kreiseigenen Gebäude ist ein wichtiger Baustein bei den Klimaschutzaktivitäten des Kreises Warendorf. So konnte der Kreis den gebäudebedingten Kohlendioxid-Ausstoß in den vergangenen 15 Jahren halbieren. Der Energiebericht nennt weitere Zahlen, Daten und Fakten.




Kontakt und Anfahrt

Kreisverwaltung Warendorf

Waldenburger Straße 2
48231 Warendorf

 

Telefon: 02581 53-0
Fax: 02581 53-1099
verwaltung(at)kreis-warendorf.de

 

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung

Montag-Donnerstag: 8.00 - 16.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr

Oder nach Vereinbarung.

Für die Zulassungsstellen in Beckum und Warendorf, die Führerscheinstelle sowie das Bauamt und für Ausländerangelegenheiten gelten abweichende Öffnungszeiten, die Sie hier nachlesen können.