Springe zum Inhalt Springe zur Suche Springe zur Startseite

Nils Benthien feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Dem Dienstjubilar Nils Benthien (l.) gratulierte Kreisdirektor Dr. Stefan Funke. – (Fotos: Kreis Warendorf)

Zum Beginn des neuen Jahres konnte Nils Benthien auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Hierzu gratulierte Kreisdirektor Dr. Stefan Funke in einer kleinen Feierstunde, bedankte sich für die geleistete Arbeit und sprach dem Jubilar seine besten Wünsche für die Zukunft aus.

Nils Benthien arbeitet nach einem Einsatz im Haupt- und Personalamt seit nunmehr elf Jahren in der Kämmerei der Kreisverwaltung. Dort ist er im Bereich der Finanzbuchhaltung tätig.

Nach dem Schulbesuch im niedersächsischen Schortens absolvierte der gebürtige Friesländer eine Ausbildung zum Maler und Lackierer der Fachrichtung Fahrzeuglackierer, bevor er 1993 seinen Dienst als Zeitsoldat antrat. Im Jahr 2003 schlug er die Laufbahn des mittleren Dienstes beim Kreis Warendorf ein, in der er im Dezember 2016 zum Kreisamtsinspektor ernannt wurde.


Untermenüpunkte im aktuellen Bereich

 

#33675