Springe zum Inhalt Springe zur Suche Springe zur Startseite

Michael Ottmann löst Dr. Linus Tepe als Personalamtsleiter ab

Dr. Linus Tepe, zurzeit Haupt- und Personalamtsleiter beim Kreis Warendorf, wurde zum Kreisdirektor des Kreises Coesfeld gewählt. Seine Nachfolge als Amtsleiter beim Kreis Warendorf übernimmt Michael Ottmann (r.).

Dr. Linus Tepe, derzeit Leiter des Haupt- und Personalamtes des Kreises Warendorf, ist am 19. Juni vom Coesfelder Kreistag einstimmig zum neuen Kreisdirektor gewählt worden. Landrat Dr. Olaf Gericke gratulierte ihm zur Wahl und wünschte ihm für die neue Aufgabe, die er am 1. November übernimmt, alles Gute.

Eine Nachfolge-Lösung für die Leitung des Haupt- und Personalamtes, das für die 1380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kreises wichtige zentrale Aufgaben übernimmt, hat der Landrat bereits gefunden. Neuer Amtsleiter wird im Herbst Michael Ottmann. Er stellte sich am Freitag (28. Juni) dem Kreisausschuss vor.

 

Der Jurist ist zurzeit Referent des Landrats und dessen Büroleiter. Bis 2015 war er in gleicher Funktion beim Kreis Euskirchen tätig. Michael Ottmann ist 33 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Warendorf.

 

 


Untermenüpunkte im aktuellen Bereich

 

#35113