Springe zum Inhalt Springe zur Suche Springe zur Startseite

Ausstellung „Bilderwelten“ von Heinz Schößler ab dem 29. Oktober im Kreishaus

Werke des Harsewinkeler Künstlers Heinz Schößler werde ab dem 29. Oktober im Kreishaus ausgestellt.

Die Ausstellung „Bilderwelten“ des Künstlers Heinz Schößler zeigt der Kreiskunstverein Beckum-Warendorf ab Dienstag, 29. Oktober, in der Galerie im Kreishaus. Zur Ausstellungseröffnung um 18 Uhr sind alle Interessierten herzlich ins Warendorfer Kreishaus, Waldenburger Straße 2, eingeladen.

 

Heinz Schößler wurde 1942 in Schlesien geboren. Nach dem Studium der Pädagogik und Kunstpädagogik mit anschließender Lehrtätigkeit lebt und arbeitet er in Harsewinkel. Er blickt auf ein umfangreiches Oeuvre und zahlreiche Ausstellungen in Deutschland sowie im französischen Les Andelys zurück. Einige seiner Werke befinden sich in Privatbesitz in Freiburg, Hamburg, Berlin und Paris.

 

Die Ausstellung ist vom 29. Oktober bis zum 13. Dezember zu folgenden Öffnungszeiten zu sehen: montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr, freitags von 7 bis 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

 

 


Untermenüpunkte im aktuellen Bereich

 

#35484