Springe zum Inhalt Springe zur Suche Springe zur Startseite

Ansgar Tewes seit 25 Jahren beim Kreis Warendorf

Ansgar Tewes feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Umweltdezernent Carsten Rehers beglückwünschte ihn dazu.

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Kreis Warendorf feiert Ansgar Tewes. Umweltdezernent Carsten Rehers bedankte sich für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahrzehnten und wünschte ihm gleichzeitig alles Gute für die Zukunft.

 

Nach dem Schulbesuch in Warendorf absolvierte Ansgar Tewes eine Ausbildung zum Gärtner. Seinen Ausbildungsberuf übte er mehrere Jahre lang aus – unterbrochen durch eine Weiterbildung in der Schweiz und den Zivildienst. Im Jahr 1995 kam er als Straßenwärter zum Kreis Warendorf und arbeitet seitdem am Bauhof Warendorf. Seit 2001 ist Ansgar Tewes Oberstraßenwärter und kümmert sich um die Arbeitseinteilung, allgemeine Wartungsarbeiten und Verwaltungsaufgaben am Bauhof. Derzeit ist er im Rahmen einer Abordnung auch als Baumkontrolleur für die Stadt Warendorf im Einsatz.


Untermenüpunkte im aktuellen Bereich

 

#34793