Unterrichtsentwicklung

Differenzierungsmatritzen. Schulversuch Thüringen. Opens external link in new windowLink

Quick-Guides für Inklusion. Teil 2: Lehren und Lernen. Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg. Opens external link in new windowpdf

Schulentwicklung

Externe Schulevaluation Kanton Aargau. Fachhochschule Nordwestschweiz. Opens external link in new windowLink

Index für Inklusion. Enabling Education Network. Opens external link in new windowpdf

Inklusion - Gelingensbedingungen. Zentrale Aufgabenstellungen zur Umsetzung der UN-Konvention. Jutta Schöler. Opens external link in new windowpdf

Quick-Guides für Inklusion. Teil 1: Zusammen leben. Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg. Opens external link in new windowpdf

Diagnostik und Förderung

Dokumentation Förderunterricht. Schulamt für den Kreis Warendorf. Initiates file downloaddoc

Leitfaden zur inklusiven Beschulung von Schülern mit Autismus-Spektrum-Störungen. Autismus Deutschland e.V. Opens external link in new windowpdf

Reader zur Lernstandsanalyse. Sieben diagnostisch-pädagogische Verfahren für den Schulanfang. Bildungsserver Berlin-Brandenburg. Opens external link in new windowLink

Das Vielfaltstableau. Universität Paderborn. Opens external link in new windowLink

Vorlage Lernbögen. Jens Bartnitzky. Opens external link in new windowLink

 

Gemeinsames Lernen

Hier finden Sie Informationen zum Thema "Gemeinsames Lernen" von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf

 

www.gl.kreis-warendorf.de




Kontakt und Anfahrt

Kreisverwaltung Warendorf

Waldenburger Straße 2
48231 Warendorf

 

Telefon: 02581 53-0
Fax: 02581 53-1099
verwaltung(at)kreis-warendorf.de

 

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung

Montag-Donnerstag: 8.00 - 16.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr

Oder nach Vereinbarung.

Für die Zulassungsstellen in Beckum und Warendorf, die Führerscheinstelle sowie das Bauamt und für Ausländerangelegenheiten gelten abweichende Öffnungszeiten, die Sie hier nachlesen können.