Springe zum Inhalt Springe zur Suche Springe zur Startseite

Die nachfolgend aufgeführten Umsetzungsfahrpläne sind teilweise in mehreren Plänen unterteilt, wie z. B. bei der Werse oder der Bever. Hierbei beginnt die kleinste Nummerierung jeweils an der Quelle und endet mit der größten Nummerierung bei Einmündung in das nächste Hauptgewässer. Die Einzelpläne wurden so zugeschnitten, dass zum jeweiligen nächsten Plan eine Überlappung sichtbar ist.

 

 

Der Umsetzungsplan für die Angel, für den Ober- und Mittellauf, wurde extern erstellt, daher weicht das Layout von den übrigen Umsetzungsfahrplänen ab. Die Bezeichnungen der Maßnahmen sind durch das Land NRW normiert und somit landesweit einheitlich.

 

 

Die Pläne wurden im pdf-Format hinterlegt. Mittels der gängigen Werkzeuge können einzelne Bereiche z. B. vergrößert werden.

 

 

 

Informationen zur Umsetzungsfahrplan Bergwiesenbach erhalten Sie hier

 

Informationen zur Umsetzungsfahrplan Biesterbach erhalten Sie hier

 

Informationen zur Umsetzungsfahrplan Biestergraben erhalten Sie hier

 

Informationen zur Umsetzungsfahrplan Kaltestrot erhalten Sie hier

 

Informationen zur Umsetzungsfahrplan Liese erhalten Sie hier